KW 11 / The Incredible Machine


Lohnt es sich, im Kulturklubben über ein Musikvideo zu schreiben, das in den zwei Wochen seit Veröffentlichung Anfang März schon über 14 Millionen Klicks bekommen hat? Es lohnt sich! Schließlich ist es wirklich großartig und wir machen den Kulturklubben ja hauptsächlich, um die Links auch noch Jahre später im Kulturklubbenarchiv wiederfinden zu können. Außerdem wurden auch zwei Making-Of Videos veröffentlicht, die zusammen noch keine Millionen Klicks haben und sehr empfehlenswert sind …

Auch sehr empfehlenswert als Soundtrack Wintergatan für alle unsere Leserinnen und Leser, die dieses Wochenende Frühjahrsputz geplant haben: das 2013 veröffentlichte Album Wintergatan.

Ebenso tanzbar sind die beiden Alben von Detektivbyrån, Detektivbyrån
13-12
dem vorigen Projekt von Martin Molin.

Robert