Kultur­klubben Merav

März 2012

« Kúra Anchor | Formsache »

Among Disco Club Kids live

Simon

Als ich las, dass Among Disco Club Kids am Abend auftreten sollten, war ich neugierig zu erfahren, wer diese Menschen sind, die so eindrucksvoll meine These der Zweisilbigkeit heutiger Bandnamen widerlegt hatten.

Ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein schönes Konzert.

Zwei Dinge sind anzumerken:

Erstens (unwichtig): Fathma Fahmi ist eine recht zurückhaltende Sängerin – nicht nur auf der Bühne. Als ich ihr nach dem Konzert für die schöne Musik danken möchte, ist die Unterhaltung bereits nach einem knappen (aber keineswegs unhöflichen!) „Thanks“ beendet. So fühlt sich also Kulturjournalismus an ...

Zweitens (wichtig): Fathma Fahmi überzeugt als Sängerin. Um einen Eindruck zu bekommen, empfehle ich den Titel Hide & Seek.

[Among Disco Club Kids]
Email: leserbriefe@kulturklubben.de

RSS Feed