Kultur­klubben Merav

Oktober 2012

« It’s the season of light | Lover Man »

Der Herbst klopft an …

Robert

Über Silvia Machete heißt es in der Wikipedia kurz und knapp:

Silvia Machete (27 de Março de 1976 no Rio de Janeiro), é uma cantora, compositora, performer, malabarista e trapezista brasileira.

Sängerin, Komponistin, Performance-Künstlerin, Jongleurin und Trapeztänzerin also. Beschränken wir uns mal auf die ersten beiden Künste und hören vom Album Extravaganza die Stücke Feminino Frágil und Sábado e Domingo. Letzteres eine Komposition von Domenico Lancellotti und Alberto Continentino. Sie fängt an mit dem Herbst, der an die Tür klopft, und besingt die nicht enden wollende Woche – bis es dann Samstag und Sonntag wird.

Ein bisschen mehr ins Performance-Genre gehen die folgenden Videos. Sábado e Domingo: einmal im Radio, einmal im Kino. (Für das Jonglage-Training empfehle ich ansonsten die Animationen auf der Wikipedia-Seite.)

[Silvia Machete] [Domenico Lancellotti] [Alberto Continentino]
Email: leserbriefe@kulturklubben.de

RSS Feed