Kultur­klubben Merav

September 2012

« Rigtig rigtig fedt | Formsache »

Lost In Thought

Robert

Aufmerksam auf dieses Stück geworden bin ich durch Jens Lekman’s Smalltalk – er singt dann auch im Hintergrund mit und schreibt:

My friend Steven Hall has a song called Lost In Thought. It’s a really beautiful song, one of those songs you write once and then spend your whole life recording and fixing. One of those songs that will just never be finished. I think I have heard around 15-20 versions of the song so far.

Sehr schön und muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Deshalb blenden wir die Kommentare unter den Songs hier beim Kulturklubben ja in der Regel auch dezent aus. Einen möchte ich aber doch zitieren, und zwar den von Arthur’s Landing selbst:

daytime disco!

Das trifft es doch ganz gut, als Kategorie für den Holiday Dropouts Mix.

[Jens Lekman] [Arthur’s Landing]
Email: leserbriefe@kulturklubben.de

RSS Feed