Kultur­klubben Merav

November 2012

« Für Spürnasen | Ausgehtipps »

Window Sessions

Simon

Liebe Hannah.

Auf Deinen Auftritt im Rahmen des Spot Festivals fünf Tage nach Erscheinen der Mai-Ausgabe (in der Robert Deine Version von Gatekeeper vorstellte) hatte ich mich richtig gefreut. Warum ich dann schon nach zwei Liedern gegangen bin? Am Konzert kann es nicht gelegen haben! Das war sicherlich toll. – Ich glaube, ich hatte an dem Tag einfach schon zu viel Musik gehört und brauchte einfach mal eine Pause. Dass ich stattdessen behauptete, das sei „nicht so meine Musik“, war doof und vor allem gelogen. Neulich habe ich mir nämlich Dein Album Window Sessions gekauft und seitdem läuft es bei mir rauf und runter. Dafür wollte ich mich bedanken! Toll auch, dass Du vier Stücke vom Album auf der Soundcloud zur Verfügung stellst. So kommt auch die Kulturklubben-Leserschaft in den Genuss.

Auf das erste Konzert mit Dir in voller Länge freut sich
Simon

[Hannah Schneider]
Email: leserbriefe@kulturklubben.de

RSS Feed