Kultur­klubben

KW 29 Vinnie Who

In der beliebten Rubrik „Was macht eigentlich …?“ heute:
Vinnie Who.

Allein die Antwort muss ich Euch schuldig bleiben. Ich bin nämlich nicht auf dem Laufenden. Gehen wir doch stattdessen gemeinsam ins Archiv und schauen uns durch alte Vinnie-Who-Videos. Hier meine drei liebsten:

Erstens: How Can I Be Sure. (Vom letzten Album Midnight Special. Videos mit echter Story sind toll!)

Zweitens: Remedy. (Damals war Vinnie noch vier Jahre jünger als heute … und so unendlich sexy.)

Drittens: What You Got Is Mine. (Das Lied mit dem alles begann. Den Vorzug gebe ich in diesem Fall einem Live-Mitschnitt aus dem holländischen Radio.)

Hatte ich drei gesagt? Eins geht noch! Ganz anders als die vorherigen; was wohl daran liegt, dass jetzt die Jungs von Waldo & Marsha an den Instrumenten stehen: Canals.

Und dann gibt es natürlich noch den Soundtrack zum 39-Kilometer-Sprung von Felix Baumgartner. Am partytauglichsten im färöischen Remix von Brynjolfur:

Simon