KW 46 / All of November


Die Weihnachtsmarktbuden sind aufgebaut, noch zwei Sonntage bis zum 1. Advent. Grauer Sonntagshimmel, leichter Regen. Bei wem da keine Melancholie aufkommt, der hat sein Stück Sonntagskuchen wahrscheinlich schon gegessen.

Als Soundtrack legen wir When It’s Dark And It’s Summer von P:ANO auf, ein weiteres altes Projekt von Nicholas Krgovich, das wir noch nicht im Programm KW 41 hatten.

Lyrics Watch the pretty ones go
In their fancy clothes
And it’s been decided
That I won’t go out dancing
Tonight I’ll go walking

If the weather gets too strange
I might stop by your house
For all of November and most of October
I had trouble remembering your name

Um die Melancholie nicht zu tief werden lassen, schieben wir The Saxophones und mit New Tradition ein paar Strandbilder dazwischen.

Okay, das hat wohl nicht geklappt, ebenfalls sehr novemberig, diese Saxophones.The Saxophones Trotzdem schön ihre EP If You’re on the Water und ihre neue Single Aloha:

Entdeckt habe ich The Saxophones übrigens, weil Connor R. Burke, der Video-Regisseur und Produzent von New Tradition, auch das Video für ein Stück von Colleens neuem Album entwickelt hat, Winter Dawn:

Zieht euch warm an!

Robert