Nosowska

Katarzyna Nosowska ist eine polnische Autorin. Ich habe bisher keine Zeile von ihr gelesen.

Katarzyna Nosowska ist Sängerin der polnischen Kultband Hey. Ich glaube, sie machen Rock. Aber genau weiß ich es nicht.

Katarzyna Nosowska hat in diesem Jahr ein Lied veröffentlicht, wo man sich fragen kann: Ist das ein Vorbote des für 2019 angekündigten Comebacks von Missy Elliot? Und hier bin ich endlich auskunftsfähig: Nein, es ist nicht Missy Elliot, sondern Katarzyna Nosowska, eine polnische Autorin und Sängerin der polnischen Kultband Hey.

Das Lied – Nagasaki – ist auf Katarzyna Nosowskas Soloalbum Basta erschienen. Zumindest fast Soloalbum. Denn auf einem Track ist Łona mit dabei, Polens rappender Rechtsanwalt. Mein Lieblingslied von Łona (ohne Nosowska) geht so:

Für Zwischen den Jahren Eterno Retorno