SPOT Festival 3/5: Lunar

Die dänische Band Lunar wurde heute von Bands of Tomorrow nach ihrem besten bisher gespielten Konzert gefragt. Die Antwort:

Den bedste koncert, vi nogensinde har spillet, var SPOT 2018.

Wörtlich übersetzt: „Das beste Konzert, das wir jemals gespielt haben, war auf dem SPOT-Festival 2018, wo neben all den Mädchen aus unserer Klasse – und der Parallelklasse! – auch dieser Typ mit Glatze war, der uns richtig hart gefeiert hat. Sogar bei den Saxophon-Parts ist er komplett steil gegangen, obwohl er angeblich auf Saxophon voll hatet.“

Da haben die fünf Jungs aus Aalborg recht: Es war ein tolles Konzert. Eines der besten auf dem diesjährigen SPOT. Lasst uns also hoffen, dass aus Lunar wirklich eine „band of tomorrow“ wird.

Hören wir Lucy Told:

KING Mango SPOT Festival 4/5: Albert af Ekenstam