F**k Christmas
Ich weiß nicht wirklich viel über Künü Tünü Radio aus Bischkek in Kirgisistan. Aber sonntags treffen sich die DJs zum Tischtennisspielen und Auflegen. Das Ganze wird gestreamt, zum Beispiel dieses Set: „August, Sommer“.
Der erste Track ist natürlich ein ordentlicher Auftakt. Es handelt sich um Richard Cheese und seine Lounge Against The Machine. Mit dabei sind Bobby Ricotta an den Keyboards, Frank Feta am Schlagzeug (er ersetzte Buddy Gouda) und Billy Bleu am Bass.
Das Album zum oben elegant vermixten Fuck the World heißt Numbers of the Beast und enthält auch einige Cover-Versionen, unter anderem von Ariana Grande, Ice Cube und Lil Nas X.
Passend zur Jahreszeit gibt es von Richard Cheese auch Weihnachtsmusik, und zwar nicht nur ein, sondern gleich zwei Weihnachtsalben. 2006 erschien Silent Nightclub (mit einer Cover-Version von Ice Ice Baby) und 2013 dann das Album Cocktails With Santa. Letzteres dann auch ohne „Parental Advisory“, könnt ihr also auch zur Weihnachtsfeier ohne allzu viele Bedenken auflegen.